Der gesunde Ayur-Yoga Basis-Kurs

von und mit dem Yogatherapie Experten Remo Rittiner

ERFAHRE, WIE DU DIE EFFEKTIVSTEN WIRKUNGEN MIT YOGA ERZIELST

UND UNGESUNDE FEHLER VERMEIDEN KANNST.

Wenn wir nicht achtsam sind können Yoga-Übungen ungesund und schädlich sein. Ungesunde Haltungs- und Bewegungsmuster werden dadurch noch verstärkt, was die Gelenke überbelastet und Faszien und Muskeln noch mehr verspannt. Ungesundes Üben verhindert die optimale Körperausrichtung und blockiert die freie Atmung, was Anspannung und Stress noch weiter erhöht.

Deshalb ist es so wichtig die Yoga-Übungen anatomisch korrekt auszuführen wie es in diesem ganzheitlichen Yoga Kurs vermittelt wird.  Die üblichen Fehler im Yoga zu erkennen und zu verändern ist wesentlich für eine optimale und effektive Wirkung der Yogapraxis.

Die Grundprinzipien des Ayur Yoga richtig anzuwenden ist sehr hilfreich, um die ganzheitlichen und gesunden Wirkungen durch

die Yogapraxis zu erfahren. Das Bewusstsein für gesunden und ganzheitlichen Yoga wird in diesem Kurs vertieft was es dir ermöglicht

die positiven und  nachhaltigen Wirkungen des Yoga zu erfahren.

Gesund und ganzheitlich Yoga üben

Nach dem gesunden und anatomisch korrekten Yogakurs wirst Du beweglicher und gleichzeitig auch kräftiger sein. Du wirst mehr Leichtigkeit und Stabilität im Körper und Geist spüren. Deine Körperhaltung wird sich aufrichten und Du wirst mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen spüren. Deine Atmung wird länger und sanfter, was Dein Nervensystem in Balance bringen und Dir noch mehr Entspannung und Energie geben wird. Dein Bewusstsein über gesundes Yoga wird sich vertiefen, was Dir noch mehr positive Wirkungen wie innere Ruhe, Freude und Gelassenheit schenkt.