Yoga Dreiskau-Muckern geht online

Wenn Du schon länger AYUR-Yoga kennenlernen wolltest, aber alle Kurse belegt waren – jetzt gibt es freie Plätze!

War dir der regelmäßige Weg zum Yoga nach Dreiskau-Muckern zu weit - jetzt kann ich zu Dir kommen, wenn Du möchtest!

Jede Situation hat auch positive Seiten!

Einladung zur gemeinsamen Yoga-Praxis

 

Termine:  wann immer es in deinen Tag passt

 

Umfang:   5 Wochen lang,  je eine neue Asanapraxis pro Woche

 

Gebühr:    25,- EUR

 

Ort:           wo immer du auf youtube zugreifen kannst

 

Anmeldung:   yoga.in.dm@gmx.de   oder Anmeldeformular

 


Wenn du beim Online-Yoga von Yoga Dreiskau-Muckern dabei sein möchtest, stelle ich dir jeweils mittwochs eine neue AYUR-Yoga-Praxis als Video zum Mitüben zur Verfügung.

 

Die Praxis ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet - AYUR-Yoga passt sich an die Möglichkeiten des Übenden an.

Ich erkläre die Asana (Körperhaltungen) so, dass du - wenn du magst - mit geschlossenen Augen mitüben kannst.

Die gesamte Praxis wird zudem gezeigt, du kannst jederzeit schauen und auch zurückspulen, solltest du dir unsicher sein.

 

Die Yoga-Praxis dauert jeweils 90 min. Sie ist so aufgebaut, wie ich sie in meinen Kursen unterrichte.

Wir beginnen mit einer längeren Tiefenentspannung, darauf folgt die Asanapraxis und abschließend eine kürzere Entspannung.

Du kannst Dir Zeit nehmen für die gesamte Praxis auf einmal oder aber nur für die Entspannung oder einen Ausschnitt aus der Asanapraxis für zwischendurch – sooft Du möchtest und immer dann, wenn es Dir gerade passt.

 

Die Videos stehen für dich auf youtube bereit. Über einen Link, den ich dir per mail zur Verfügung stelle, kannst du sie aufrufen und mit mir zusammen Yoga üben.

Solltest du zum ersten Mal dabei sein, erkläre ich dir in einem kurzen Video, auf was du besonders achten musst.

 

Zunächst ist das Angebot auf 5 Wochen mit jeweils einer neuen Kursstunde pro Woche begrenzt. Dazu gibt es – so habe ich es mir zumindest vorgenommen - ab und zu einen kleinen Bonus in Form einer Meditation o.ä.

 

Das 5-Wochen-Paket kostet 25,- EUR.  Bezahlt werden kann per Überweisung oder in bar. Nach der Anmeldung sende ich Dir die Kontodaten.

 

Das Programm war zunächst nur für die aktuellen Kursteilnehmer konzipiert. Aufgrund von Nachfragen und des positiven Feedbacks der bisherigen Teilnehmer, habe ich mich entschieden, das Angebot öffentlich zu machen.

Ich lade Dich herzlich ein, dabei zu sein und AYUR-Yoga und meine Art zu unterrichten kennenzulernen.

Anmeldung

Bitte im Feld Nachricht:    "Anmeldung zum Online-Yoga" eintragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.